IMG_5822.jpg
2.png

Sommer
Wellness

Sommerurlaub vor der Haustür

In unserem ganzheitlichen Wellnessresort findet ihr auch im Sommer pure Entspannung und das fernab von Freibad oder Baggersee im Rhein-Main-Gebiet.

Ein kühler Drink in der Hand, die Sonne auf der Haut, die Füße im Pool. Das ist der Sommer in unserem Wellness-Garten.

7.png

Genießen

Verlängert euren Sommerurlaub

Die Sonne scheint und der Wind weht sanft durch die Bäume. Ein kühler Drink in der Hand. Und nach dem Sonnenbad ein kurzer Sprung in den Pool.

Urlaub kann so nah sein. In unserem Wellness-Garten mit Pool, Daybeds, Restaurant mit Terrasse und offener Showküche geht der Sommerurlaub jeden Tag weiter.

5 (12).png
25.png
24.png

Sonnen

Komfort wird bei uns großgeschrieben. Auf einem unserer 130 Relax – Liegestühle stellt sich schnell Entspannung ein. Sollte es in der Sonne doch einmal zu warm werden, bieten sich unsere Sonnenschirme an. So lässt sich angenehm an einem streifenlosen Taint 

arbeiten.

5.png

Abtauchen

Was gibt es erfrischenderes als einen Sprung ins kalte Nass an einem warmen Sommertag? Unser Außenpool bietet hierfür die perfekten Voraussetzungen.

DSC01308-min.jpg
26.png

JEDEN TAG SOMMERURLAUB
VOR DER HAUSTÜR

1 (14).png
IMG_5732.jpg

Daybed

Relaxt den Sommertag genießen

Mit unseren Daybeds sichert ihr euch schon im Voraus die Pole- Position für euren perfekten Sommertag. Auch hier werdet ihr gerne von unserem Serviceteam mit hausgemachten Limonaden und frisch gemixten Drinks verwöhnt.

9.png
1 (27).png

Auch im Sommer bietet Ihnen die Sauna Erzhausen die perfekten Voraussetzungen, um die Freuden der warmen Jahreszeit entspannt zu genießen. Der großzügige Wellnessgarten lädt zum ausgiebigen Sonnenbaden und Relaxen ein. Falls es Ihnen in der Sonne dann doch einmal zu heiß werden sollte, steht unser kühler Außenpool zur Erfrischung bereit.

Auch für das leibliche Wohl wird stets gesorgt. Durst? Kein Problem! Mit unserem Service bis zum Liegestuhl ist der erfrischende Drink nur eine Armbewegung entfernt. Von Fingerfood bis zum Rumpsteak werden alle Speisen in unserem Außen-Restaurant IMMER frisch in unserer Live-Küche zubereiten.

Am Abend ist Ihr perfekter Tages - Sommerurlaub aber noch nicht vorbei. Bei Lagerfeuer, Musik, netten Gesprächen und frisch gemixten Drinks kommt schnell mediterranes Flair auf, das man sonst nur aus Werbeclips bekannter Spirituosenhersteller kennt.

Die Sauna Erzhausen - Auch im Sommer mehr als nur Sauna

4.png

Urlaubsfeeling

Service bis zu Liegestuhl

Zu einem gelungenen Sommer-Wellness-Tag gehört natürlich auch Komfort. Da seit ihr bei uns goldrichtig. Mit unserem Service bis zum Liegestuhl richtet sich wahre Entspannung ein. Unsere Servicemitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und bringen euren Getränkewunsch gerne an euren Liegestuhl.

 

Frische Küche

Alles FRISCH!

Das ist das Motto unserer Küchenchefin. Wir verarbeiten nur die besten Produkte und kreieren mit unserer täglich wechselnden Speisekarte viele abwechslungsreiche Gerichte. Von der veganen POKE Bowl über das Seeteufel-Filet bis hin zu frisch gegrilltem Steak ist für jeden Geschmack das richtige dabei.

55.png
IMG_7163.jpg

Kühle Drinks

Zu Sommer, Sonne und Sonnenschein gehört eines immer dazu: Der kühle Drink in der Hand. Egal ob der klassische Aperol Spritz, die frisch zubereitete hausgemachte Limonade oder das kühle Weizen, unsere Bar ist immer gut gefüllt.

DSC01226-min.jpg

Offene Show Küche

Auch in unserer offenen Showküche bieten wir täglich wechselnde Spezialitäten an. Vom frisch gegrillten Rumpsteak vom Lavastein Grill bis zur schonend gegarten Paella aus der Riesenpfanne.


Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hausgemachte
Spezialitäten

Wir bieten gerne immer mehr. Das spiegelt sich auch in den Kreationen unserer einzigartigen Aperitifs oder Smoothies wider. Vom Strawberry-Infused Aperol Spritz mit einem Schuss Balsamico, über eine Sanddorn-Apfelsaftschorle, bis hin zum Blattspinat-Ingwer-Smoothie.

6.png
DSC00843-min.jpg
DSC01440-min.jpg
DSC00929-min.jpg